Persönlich, engagiert, kompetent: Becker & Partner Steuerberater

Die Kanzlei Becker & Partner wurde 2006 von Marcus Becker und Kai Nedderhut gegründet. Sie war aus der alteingesessenen Homburger Kanzlei Böttger & Becker hervorgegangen. Herr Böttger schied 2006 aus Altersgründen aus der Kanzlei aus. Stefan Butsch kam als dritter Steuerberater im Jahr 2007 dazu.

Der persönliche Kontakt und die Rundumbetreuung unserer Mandanten durch die Partner steht im Fokus unserer Kanzleitätigkeit. Statt einer Spezialisierung auf einzelne Steuergebiete beraten wir mit einem ganzheitlichen 360°-Modell, das alle Bereiche des Steuerrechts und der individuellen Zielsetzung umfasst.

Dass unser Beratungsmodell erfolgreich ist, zeigt die jahre- und teils sogar jahrzehntelange Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Unser Team von sieben Mitarbeitern unterstützt uns bei der Abwicklung und Betreuung unserer Mandate.

Wir betreuen Privatpersonen sowie kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU), vorrangig aus der Dienstleistungsbranche.

Unsere Mandanten kommen überwiegend aus Bad Homburg, Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch aus dem internationalen Umfeld.

Unsere Kanzlei befindet sich in zentraler Lage von Bad Homburg und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr komfortabel zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.